Nehmen Sie das Kalbfleisch eine Stunde vor der Zubereitung aus dem Kühlschrank, um sie auf Zimmertemperatur kommen zu lassen.
Die Knoblauchknolle im Ofen 45 Minuten bei 160°C rösten. Den Dinkelweizen kochen. Mit Butter, Pfeffer und Salz abschmecken. Aus Sushi-Essig, Zitronensaft und Olivenöl ein Dressing herstellen. Die Zucchini in dünne Scheiben schneiden und mit dem Dressing vermischen. Mit Za'atar, Pfeffer und Salz würzen. Zuletzt den Babyspinat und die Schalotten untermischen.
Das Bürgermeisterstück in dünne Koteletts schneiden. Die Bratensoße erhitzen, etwas gehackte Petersilie und die weich gerösteten Knoblauchzehen hinzufügen. Mit einem Stabmixer pürieren. Die Koteletts auf einem heißen Grill oder BBQ auf mittlerer Stufe grillen. Mit Pfeffer und Salz würzen.
Servieren Sie das Fleisch mit dem Dinkelweizen, dem Salat und der Soße. Mit etwas frischer Petersilie garnieren.
Tipp: Lesen Sie auch die häufig gestellten Fragen (FAQ). Vielleicht finden Sie dort schon eine Antwort auf Ihre Frage?